Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

– Sicherstellen eines effizienten und einwandfreien Ablaufes der täglichen Aufgaben der Geschäftsleitung

– Unterstützung der Geschäftsleitung bei deren Aufgaben, Vorbereiten von Entscheidungen, Koordinations- und Organisationsaufgaben

– Buchung von Lieferantenrechnungen

– Elektronische Buchführung (DATEV)

– Abwicklung Zahlungsverkehr

– Mahnwesen Debitoren

– Human Resources Management

– Abwicklung von Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Herstellern

– Korrespondenz überwiegend in Deutsch

Unsere Anforderungen:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufspraxis

– Selbständige strukturierte Arbeitsweise und Pünktlichkeit

– Sichere Kenntnisse in Microsoft Office Programmen

– Erfahrung im Personalmanagement

– DATEV Kenntnisse

– Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Anlagebuchhaltung

– Sicheres Englisch, mündlich wie schriftlich

– Vertrauenswürdigkeit, Integrität und Loyalität sowie Engagement

Was wir bieten:

– Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen

– Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation

– Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

– Ein kollegiales Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte

– Gründliche und individuelle Einarbeitung

– Vermögenswirksame Leistungen

– Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.2.2022

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Zusätzliche Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

bewerbung@km-blechbearbeitung.de

oder per Post an:

KM Blechbearbeitung GmbH
Am Sandborn 18
63500 Seligenstadt

Showroom

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